Gesang

Katja Dreyer

Hochzeitssängerin Katja Dreyer

Katja Dreyer – Sängerin

Eine Stimme, die das Herz berührt.
Über 2 Jahrzehnte gesammelte Erfahrung haben aus mir eine routinierte und flexible Sängerin gemacht, die ebenso Songs von Silbermond über Whitney Houston, als auch das klassische „Ave Maria“ beherrscht und es versteht damit so manches Paar und deren Freunde und Familien zu Tränen zu rühren. Unzählige Auftritte in verschiedenen Bands, als Studiosängerin (u.a. für RTL „Let`s Dance“) und als Hochzeitssängerin haben meine Stimme reifen lassen.

Auf meiner Homepage findet Ihr zahlreiche Hörbeispiele und auch ein Video, in welchem Ihr mich bei einem Auftritt in der Kirche sehen könnt. Wenn Euch genau das für Euren besonderen Tag vorschwebt, möchte ich Euch kurz erzählen, was Euch erwartet, wenn Ihr mich für Eure Hochzeit bucht:
Zunächst erhaltet Ihr von mir einen Vertrag.  Jetzt könnt Ihr sicher sein, das ich am Tag Eurer Hochzeit meinen Auftrag erfüllen werde. Im nächste Schritt nehmen wir Kontakt auf und besprechen, ob Ihr schon Ideen für Lieder habt und falls nicht, werde ich Euch beraten und ich verspreche Euch: wir finden zusammen die RICHTIGEN Lieder für EUCH!

Ich arbeite mit einer professionellen Anlage und mit ebenso professionellen Playbacks, aber meine Stimme ist immer zu 100% live! Wenn Euch eher eine ruhigere Interpretation vorschwebt, könnt Ihr mich auch (gegen Aufpreis) incl. Gitarrist buchen. Euch braucht Euch vor Ort um nichts zu kümmern. Ich bringe die komplette Technik mit und benötige lediglich den Ablaufplan (wann soll welches Lied gesungen/gespielt werden) von Euch. Am Tag der Hochzeit werde ich mindestens eine halbe Stunde eher vor Ort sein und mich mit dem Pfarrer, Standesbeamten oder Eurem freien Trauredner abstimmen.

Ihr bucht also ein „Rundum-Sorglos-Paket“, wenn Ihr Euch für mich entscheidet.

Ich freue mich auf Euch!

 

Hochzeitssängerin

Katja Dreyer
Sängerin

Peter-Gehlen-Straße 6
41812 Erkelenz
Mobil: 0157-52542055

kdreyer71@gmail.com
www.hochzeitssaengerin-katja.de